KFZ-Mechaniker gesucht!

KFZ-Mechaniker gesucht!
Im September 1967 begannen die Dreharbeiten zum Magical Mystery Tour Film der Beatles. Bis zu diesem 50jährigem Jubiläum würden wir sehr gerne unseren Bus lauffähig bekommen. Dann könnten wir eine schöne Ehrenrunde damit fahren.
Aber, die Lenkung, die Radlager und die Bremsen muessen immer noch in Ordnung gebracht werden. Die entsprechenden Ersatzteile sind vorhanden. Auch einige Schweissarbeiten stehen noch an. Insgesamt Arbeit fuer ca. 7 bis 8 Tage. Was uns fehlt ist die tatkraeftige aber kostenguenstige Hilfe von Fachleuten, die sich mit den genannten Bereichen auskennen und mit anpacken. Bitte meldet euch doch, wenn ihr uns helfen koennt oder jemanden kennt, der uns helfen koennte. Vielen Dank!
Kontakt: Simon Mitchell (bugman at t-online.de) oder telefonisch 0171-5662613.