Bedienungsanleitung (Instruction book)

Wie fast jeden Tag war ich auf der Suche nach Ersatzteilen für unseren Bedford VAL Bus. Erst habe ich ganz normal meine übliche Suche auf ebay gestartet. Dann auch unter der internationalen Suche, aber es war nichts zu finden. Danach machte ich noch eine Google-Suche, rechnete aber nicht damit etwas zu finden. Ich gab wie immer „Bedford VAL Teile zu verkaufen“ ein. Erst wurde, wie ich eigentlich erwartet hatte, nichts angezeigt. Ich ging dann die einzelnen Abschnitte durch und plötzlich sah ich einen Link zu ebay für eine Bedienungsanleitung für einen Bedford VAL 1967. Ich habe mir dann diese Auktion angesehen und dann geprüft, ob der Anbieter noch weitere Teile für einen Bedford VAL anbietet.  Und tatsächlich gab es noch ein weitere Anleitung. Sofort schrieb ich den Anbieter an und beschrieb meine Lage und dass ich dringend diese beiden Anleitungen für mein Projekt benötigen würde. Er bot mir einen Sofort-Kauf an und so wurde ich Besitzer von zwei Bedienungsanleitungen von August 1966 und August 1967. Vor ca. einem Jahr habe ich eine Anleitung gefunden vom September 1965. Dort waren einige Details anders beschrieben, deswegen suchte ich ein spätere Ausgabe und konnte jetzt die beiden unterschiedlichen Ausgaben finden. Sie helfen mir weiter im Projekt Bedford VAL -„The never ending Story“. Simon