MERRY CHRISTMAS

Liebe Beatles Fans, liebe Magical Mystery Tour Fans und Unterstützer dieses Magical-Mystery-Tour-Bus Projekts.

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, auf das ich immer gerne zurück blicken werde, wenn auch mit einigen Tiefpunkten, insbesondere Abschied zu nehmen von Personen die mir nah waren. Aber 2014 war ein Jahr für mich mit sehr vielen Höhepunkten. Dazu gehören für mich die Überführung unserer Old Lady, unserem Magical-Mystery-Tour-Bus zum neuen Zuhause. Sehr dankbar bin ich dabei unseren Fahrern, die den lieb gewonnenen Bus überführt und von Veranstaltung zu Veranstaltung gefahren sind. Ich habe viele schöne Beatles-Stammtische in Hannover besucht und auch besondere Veranstaltungen, wie das Beatles Museum in Halle zum 25. Jubiläum, das Stammtischtreffen in Aschersleben und unsere 2014 John Lennon Heide Tour. Ich sah wunderbare Auftritte von den Beatles Connection, der Beatles Band, Johnny Silver und auch das Musical “All you need is Love”. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt aus unterschiedliche Regionen aus Deutschland und England.

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für alles was ihr getan habt, für die Unterstützung unseres Magical-Mystery-Tour-Bus Projekts und für die neuen Freundschaften, die daraus entstanden sind.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015. MERRY CHRISTMAS and HAPPY NEW YEAR. Auf ein baldiges Wiedersehen. Euer SIMON MITCHELL.