Gästebuch

5 thoughts on “Gästebuch

  1. Sehr schön zu sehen „The Old Lady“ Wünsche euch weiterhin viel erfolg in die Zukunft, könnte auch sein das ich mal vorbei komme, da ich Beruflich versetzt worden bin als Betriebsleiter bei der DB Bahn/HBB Walsrode.

    Ich wünsche euch alle alles gute.

    Regards
    Stuart Mc Leod

  2. Hi Simon, good to read that you are making progress to finally get all certificates for the bus.
    I am happy having given you support in arranging some successful pick ups of spare parts in UK.
    If you needed someone to transport…. let me know.
    Kind regards.
    Hubert

  3. Hi Simon,

    I’m the one you contacted about the ’67 signed set.
    Brian

  4. Eine fantastische, akribische Arbeit, die da Simon und Petra betreiben. Voller Liebe für das Detail, richten sie den Bus langsam, aber stetig her. Wer den Film „Magical Mystery Tour“ kennt, wird sich sicher immer mal gewünscht haben, in dem wunderschönen Bus mitzufahren. Das kann man hoffentlich bald. Man kann ihn dann mieten und das Geld dafür kommt einem guten Zweck zu Gute. Also, unterstützt diese tolle Idee!
    Weiter so: Simon und Petra!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*