All you need is love -„Absolut Live“

„Absolut Live“ via Facebook:
„Guten Morgen! Am Tag der Arbeit ruht diese ja meist, aber wir wollen Euch heute unbedingt unsere erste ABSOLUT LIVE FANGESCHICHTE ans Herz legen! 
Bei unseren Veranstaltungen freuen wir uns immer sehr über die Besucher, die man schnell und eindeutig als Fan identifizieren kann und oft haben wir uns schon gefragt: Welche tolle FANGESCHICHTE steckt da wohl hinter?
Manchmal erkennt man die FANS an ihrem allgemeinen Kleidungs-Stil oder an besonderen Accessoires, am schnellsten und Besten aber erkennt man die Fans natürlich an den T-Shirts, die sie tragen.
Auch gestern bei unserer ALL YOU NEED IS LOVE Veranstaltung in der STADTHALLE BIELEFELD haben wir wieder ganz wunderbare, fröhliche Menschen mit Fanshirts getroffen, denen es recht war, dass wir sie für unsere #fangeschichten fotografieren. Vielen Dank nochmal dafür!
Gleich hinter dem ersten Bild steckt eine ganz herrliche Geschichte. Simon Mitchell und seine charmante Begleitung sind uns gleich durch ihre tollen Shirts vom Beatles-Stammtisch-Hannover aufgefallen.
Wir haben die Beiden angesprochen und es stellt sich heraus, dass Simon, Fan der ersten Stunde, ein Beatles-
Museum in Hessisch Oldendorf sein Eigen nennt.
Kein Wunder also, dass er auf unserer Veranstaltung war!
Er selbst hatte als Kind eine Statistenrolle im Magical-Mystery-Tour-Film und ist sogar kurz im Film zu sehen. Seitdem ist er großer Fan und hat mit Leidenschaft unzählige Beatles-Memorabilia zusammegetragen. Unter anderem konnte er mit Freunden und Sponsoren einen originalen
Magical Mystery Tour-Bus ersteigern! Simon’s Augen leuchten richtig während er mir zwischen Tür und Angel vor der Show schnell seine Geschichte erzählt und ich bin begeistert.
Die ganze Geschichte zum Bus wird hier erzählt:
http://www.magical-mystery-tour-bus.de/geschichte
Museum und Bus wurden übrigens nicht nur aus Liebe zu den Beatles angeschafft, sie dienen auch dem guten Zweck. Die Spenden, die hierfür gesammelt werden, kommen nicht nur dem Museum und Bus, sondern auch an Krebs erkrankten Kindern zu Gute.
Der Bus hat auch eine eigene Facebookseite, hier darf kräftig „gefällt mir“ geklickt und geteilt werden:
https://www.facebook.com/magicalmysterytourbus
Das war eine schöne erste #absolutlivefangeschichte, wie wir finden und wir sind jetzt schon gespannt auf die nächsten Geschichten, die wir Euch in unregelmäßigen Abständen vorstellen werden.“